Ich kann mich noch gut an die Zeit davor erinnern. Die einzelnen Phasen des weiblichen Zyklus kannte ich nicht, aber ich habe schon damals festgestellt, dass sich mein Empfinden innerhalb des Zyklus verändert.

Während der Menstruation war ich immer ruhiger, in mich gekehrter. Irgendwann kippte dann meine Energie und war von Null auf Hundert voll da. Ach, wie ich diese Phase geliebt habe – ohne genau zu wissen was geschah und was mich antrieb. Wobei Trieb es schon ziemlich gut trifft 😉 Danach folgten Tage, an denen mich alle und alles auf die Palme gebracht haben und ich wäre am liebsten einfach davon gelaufen. Weit, weit weg.

Und jeden Monat wurde ich von meinen Gefühlen überrumpelt. Mal voller Euphorie, mal voller Wut und Zweifel. 

Anfang 2017 – ich war damals Mutter von einem 1,5 Jahre alten Jungen – wurde ich auf einen Workshop zum weiblichen Zyklus aufmerksam. «Lerne wann du wie tickst und wie du deine Energie richtig einsetzt» wurde angepriesen. 

Ja, dieser Workshop hat mein Leben verändert! Aber sowas von! Heute weiss ich genau wo ich in meine Zyklus stehe, was mir gut tut und wann ich welche Aktivitäten meiden soll.

Nach über fünf Jahren intensivem Beobachten meines eingenen Zyklus habe ich viel gelernt und dieses Wissen gebe ich in meinen Workshops von Herzen gerne weiter. Zyklisch zu Leben macht so vieles so viel Leichter

The key to yourself vermittelt dir eine solide Basis und zeigt dir, dass der weibliche Zyklus mit all seinen Phasen ein wahres Geschenk ist.

Ein Yoni-Steaming. Online. Geschenkt

Deine Gelegenheit für tiefe Entspannung!

Melde dich an und du bekommst den Gutschein sofort per E-Mail zugeschickt.

Das hat funktioniert! Bitte bestätige noch deine E-Mail Adresse so dass ich dir den Gutschein schicken darf.