Intuitive Massage von Frau zu Frau *

 

Dein Körper kommuniziert ununterbrochen mit deinem Umfeld, sei es verbal, mit Gesten oder in Form von Energieaustausch.  

Bei der intuitiven Massage dürfen dein Körper und deine Seele zu mir sprechen. Keine Sorge, du musst nicht aktiv werden. Du wirst automatisch Signale aussenden. Das was ich empfange, werde ich mit dem know how als dipl. Wellness-Masseurin kombinieren und in die Massage einfliessen lassen.

Möchtest du dir ein unvergessliches Genuss-Erlebnis schenken?

Preis

Ein ganz persönlicher Termin. Nur du und ich: CHF  130.-/h

* ohne Intimbereich

Schossraumwickel *

Der Schossraumwickel ist ein Ritual für Frauen um einen liebvollen Kontakt zum Energie- und Kraftzentrum herzustellen.

 

Wichtige Ereignisse im Leben einer Frau können damit zelebriert werden:

  • die 1. Monatsblutung (Menarche)
  • die Geburt eines Kindes
  • die letzte Monatsblutung (Menopause)

 

Die Energien wieder ins Fliessen zu bringen und einen liebevollen Umgang mit sich zu finden ist auch bei verletzenden Erlebnissen (physisch und/oder psychisch) von grosser Bedeutung:

  • Bauchgeburt
  • Übergriffe
  • Operation

 

Mit sanften Berührungen ehre ich dich und deinen Schossraum. Rosenblätter und ätherische Öle werden ebenfalls miteinbezogen. Das Einwickeln in ein Tuch und wohlige Wärme runden das Ritual ab.

Preis

Ein ganz persönlicher Termin. Nur du und ich:
CHF 200.- für 1,5h
CHF 260.- für 2h

* ohne Intimbereich

Brustmassage

Ob gross oder klein, fest oder weich, rund oder länglich. Jede Brust ist einzigartig und  verdient Aufmerksamkeit.

Deine Brust ist weit mehr als nur ein sexuelles Lockmittel und Nahrungsspender für Kinder.

Sanfte, auf deine Bedürfnisse abgestimmte Berührungen wirken nährend auf deinen Körper und deine Seele.

Schenke dir diese achtsame Massage. Du darfst einfach sein, dich fallen lassen und geniessen. Es gibt keine Erwartungen an dich, keine Absichten stecken dahinter. Du und dein Körper. Genuss und Sein.

Preis

Ein ganz persönlicher Termin. Nur du und ich CHF  130.-/h

Lass deinen Schossraum berühren *

Liebe, Intuition, Kreativität, Spiritualität, Leidenschaft, Weiblichkeit, Vertrauen. All das und vieles mehr ist in deinem Schossraum beheimatet. Auch Gefühle werden hier gespeichert.

Zum Schossraum zählen die Gebärmutter, die Eierstöcke, die Eileiter, die Blase, all das was im Unterbauch einer Frau liegt.  

  • Dein Bauch war das Zuhause deines Babys?
  • Dein Baby kam durch eine Bauchgeburt zur Welt?
  • Du bist Mutter eines Sternenkindes?
  • Du musstest einen operativen Eingriff vornehmen lassen? 

Ja? Dann haben du und dein Schossraum unglaubliches erlebt und geleistet!

  • Du möchtest deinem Schossraum „einfach so“ etwas Gutes gönnen?

 

Mit sanften Berührungen ehre ich dich und deinen Schossraum. Diese Achtsamkeit bringt Harmonie, Frieden und Leichtigkeit zurück in dein Energiezentrum.

Preis

Ein ganz persönlicher Termin. Nur du und ich: CHF 130.-/h

* ohne Intimbereich

4 Tipps für die glückliche zyklische Frau

Also für dich! Melde dich an und du bekommst sie sofort per E-Mail zugeschickt.

Das hat funktioniert! Bitte bestätige noch deine E-Mail Adresse so dass ich dir die Tipps schicken darf.