Wahrnehmen. Fühlen. Annehmen. Loslassen. Integrieren

Das sind wohl die Worte, die mein Jahr 2022 am meisten geprägt haben. So vieles wurde komplett auf den Kopf gestellt. Meine Seele und mein Körper haben mir einen Tritt in den Hintern verpasst, damit ich endlich meiner inneren Stimme genug Gehör verschaffe und aus meiner Komfortzone komme und mich auf meinen Herzensweg mache. Es ist ja nicht so, dass ich diese Stimme nicht schon früher gehört hätte. Aber vielleicht kennst du es ja selbst: manchmal braucht es den Wink mit dem Zaunpfahl damit die Botschaft so wirklich ankommt 😉

Es freut mich, dich mit meinen (künftigen) Blogbeiträgen zu berühren und zum Nachdenken anzuregen und vielleicht darf ich dich sogar inspirieren.

Alles Liebe
Jolanda

Ein Yoni-Steaming. Online. Geschenkt

Deine Gelegenheit für tiefe Entspannung!

Melde dich an und du bekommst den Gutschein sofort per E-Mail zugeschickt.

Das hat funktioniert! Bitte bestätige noch deine E-Mail Adresse so dass ich dir den Gutschein schicken darf.