Yoni-Steam & relax

 

Yoni-Steaming ist eine weltweit verbreitete und sehr alte Tradition. Frau sitzt über einem Dampfbad mit ausgewählten Blüten und Kräutern.

Der warme Dampf wirkt sehr entspannend und wärmt die Körpermitte einer Frau. Je nach Blüten und Kräutern kann sich ein Yoni-steaming regulierend auf den Zyklus auswirken und Symptome lindern.

Bei „Yoni-Steam & relax“ steht die Entspannung im Zentrum. Keine Gespräche, keine bewusste Prozessarbeit, einfach Sein, Geniessen. Nach dem Steaming entspannen wir in einem kleinen Kreis von maximal 5 Frauen.

 

Welche Blüten/Kräuter verwenden wir beim steamen?
Ich stelle dir Lavendel, Rose, Ringelblume und Melisse zur Verfügung.
Du darfst natürlich auch eigene Blüten/Kräuter mitbringen.

Kann ich immer steamen?
– Wenn dein Blut fliesst, darfst du kein Yoni-Steaming machen. Falls du an einem gebuchten Termin unerwartet bluten solltest, informiere mich unbedingt! Wir können dann auf ein Gesichts- oder Fuss-Steaming ausweichen.
– Falls du gerne schwanger werden möchtest, kläre mit deiner Frauenärztin oder Hebamme ab ob sie es dir empfiehlt – es gibt Blüten/Kräuter die unterstützend wirken
– Wenn du schwanger bist darfst du nicht steamen, ausser zur Geburtsvorbereitung. Sprich das bitte ebenfalls mit deiner Frauenärztin oder Hebamme ab.
– Wenn du eine Blasenentzündung hast, solltest du nicht steamen

Muss ich etwas mitbringen?
Bitte bringe deine Yogamatte (oder sonstige Matte) und einen mindestens knielangen Rock oder Lunghi mit. In den kälteren Monaten gerne auch ein 2. Paar Socken und eine leichte Decke oder ein grosses Badetuch damit du schön warm hast.

Wie gross sind die Gruppen? Kann ich auch mit Freundinnen steamen?
Die Mindestanzahl beträgt zwei Teilnehmerinnen, maximal vier Teilnehmerinnen.
Wenn du gerne ein Steaming nur mit Freundinnen hättest, dann melde dich sehr gerne, dann schauen wir wegen einem Termin.

Yoni-steaming & relax vor Ort in St. Gallen
neue Daten für 2024 werden demnächst aufgeschaltet

Preis

  • Ein einzelner Termin: CHF 44.- 

Cacao & Yoni-Steaming & Relax (online via zoom)
09.01.2024: 19:00 Uhr
06.02.2024
: 19:00 Uhr
05.03.2024: 19:00 Uhr
02.04.2014: 19:00 Uhr
07.05.2024: 19:00 Uhr
04.06.2024: 19:00 Uhr

Preis

  • Ein einzelner Termin: CHF 33.- 

 

Rückmeldungen von Yoni-Steam Teilnehmerinnen


„Der Abend im Kreis der Frauen war sehr schön. Es ist wie immer wunderbar in einem Raum sein zu dürfen, der von Jolanda gehalten wird. Ich kann ganz ich selbst, und so sein, wie ich mich in diesem Moment fühle.

Beim Zusammenstellen der Steaming-Kräuter war es eine Freude, sich ganz von seiner Nase leiten zu lassen. Die Einstimmungsmeditation hat mich tief in die Verbindung mit mir selbst und meinem Schossraum gebracht. Der Dampf, der Duft der Kräuter, das Empfangen und „einfach zu sein“, waren wunderbar. Nach dem Yoni-Steaming hat sich mein Schossraum wunderbar warm, weich, geöffnet und wohlig angefühlt.

Herzlichen Dank an Jolanda für diese rundum gelungene erste Erfahrung mit Yoni-Steaming.“  

Anja

**************************************************************************************************************************

„Das Yoni-Steaming war für mich eine ganz neue Erfahrung, auf die ich mich glücklicherweise eingelassen habe. Denn die Entspannung danach war tief und wohltuend und breitete sich im gesamten Körper aus.

Liebe Jolanda, ich finde es so schön, dass du dieses uralte Wissen mit uns teilst. Herzlichen Dank dafür“  

Julia

*************************************************************************************************************************

„In einer gemütlichen, intimen Atmosphäre führt Jolanda mit ihrer einfühlsamen und offenen Art hin zu einer wunderbaren Erfahrung. Das Steaming fühlt sich sehr natürlich und wohltuend an und ist nachhaltig entspannend. Gerne wieder!“ 

Martina

*************************************************************************************************************************

„In gemütlicher Atmosphäre hab ich mich mit Yoni Steaming versucht.

Nur schon die Entspannung davor – von Jolanda geführt – hat mich schon fast ausgenockt. Ich war so schnell so entspannt wie schon lange nicht mehr. Das Steaming selbst war auch schon wieder Ratzfatz vorbei – keine Ahnung wo die 10min hin sind (ich hatte zuerst Sorge wegen meiner kabutten Knie).

Das Ausruhen danach hat mich nochmals noch mehr entspannt. Es war einfach gemütlich und sehr im ICH. Aber das Beste: ich hab die Nacht so entspannt und tief geschlafen wie lange nicht mehr. Komplett verwirrt aufgewacht – ich musste mich zuerst zurechtfinden, wo ich bin und was für ein Tag es ist ?

Ich kann das Steaming jeder Frau nur empfehlen. Ich bin nicht der spirituellste Mensch, aber definitiv werde ich eine Wiederholungstäterin♥️“

Tamara

Ein Yoni-Steaming. Online. Geschenkt

Deine Gelegenheit für tiefe Entspannung!

Melde dich an und du bekommst den Gutschein sofort per E-Mail zugeschickt.

Das hat funktioniert! Bitte bestätige noch deine E-Mail Adresse so dass ich dir den Gutschein schicken darf.