the key to yourself – Bonus: PMS – Fluch oder Segen?

 

Die Tage vor den Tagen… Frau ist launisch, zickig, unberechenbar, laut, unkontrollierbar. Das ist das Bild, das ein Grossteil der Gesellschaft von dieser Zyklusphase hat. Doch ist dem wirklich so? Was steckt dahinter? Ist da eventuell sogar ein Geschenk dahinter verborgen?
Ich zeige dir, was zu diesen intensiven Emotionen führen kann und wie du diese Zeit in deinem Zyklus FÜR dich nutzen kannst.

 

Das Video kannst du dir mit folgendem Link anschauen:
https://vimeo.com/714891633
Passwort: tktyfluseg

 

Schaue dir zuerst das Video an und überlege dir dann, ob es Themen oder Bereiche in deinem Leben gibt, die sich Zyklus für Zyklus immer wieder in dieser Phase von deinem Zyklus zeigen. Wenn es solche gibt, möchte ich dich einladen, diese genauer anzuschauen. Das heisst nicht, dass du dich gleich von deinem Partner trennen oder deine Kinder zur Adoption freigeben sollst. Aber vielleicht kannst du einzelne Dinge verändern, sodass die Situation stimmiger für dich wird. Ja nicht nur stimmiger, du darfst und sollst glücklich sein.

 

Ein Yoni-Steaming. Online. Geschenkt

Deine Gelegenheit für tiefe Entspannung!

Melde dich an und du bekommst den Gutschein sofort per E-Mail zugeschickt.

Das hat funktioniert! Bitte bestätige noch deine E-Mail Adresse so dass ich dir den Gutschein schicken darf.