Ein Männertraum: Frauen besser verstehen

 

Mal sanft wie ein Lamm, mal stark wie eine Löwin. Mal anschmiegsam, mal abweisend. Mal Schutzsuchende, mal wilde Kriegerin. Mal kraftlos, mal energiegeladen.

  • Du verstehst manchmal Frauen einfach nicht?
  • Du kannst nicht nachvollziehen, weshalb Frauen innert Sekunden von einer Emotion in die nächste wechselt?

Dann bist du hier genau richtig!

Gerne erkläre ich dir die 4 Phasen, die eine Frau während eines Menstruations-Zyklus durchlebt. Am besten nimmst du gleich ein paar Freunde mit – für mehr Verständnis, für ein harmonischeres Miteinander.

Preise

Du kommst mit einem Freund oder deiner Partnerin:
CHF 99.-/h und Person

Ein ganz persönlicher Termin. Nur du und ich: CHF 111.-/h

4 Tipps für die glückliche zyklische Frau

Also für dich! Melde dich an und du bekommst sie sofort per E-Mail zugeschickt.

Das hat funktioniert! Bitte bestätige noch deine E-Mail Adresse so dass ich dir die Tipps schicken darf.