Frauenkreise: Juni – Dezember 2022

Die Anbindung an die Natur war schon immer von Bedeutung für mich. Dieses Jahr nehme ich wahr, dass es noch wichtiger wird. Deshalb sind die Frauenkreise auch an die keltischen Jahreskreis-Feste angelehnt.

19. Juni: Sommer Sonnenwende – wir feiern das Licht
Wir treffen uns live und in natura nachmittags (ca. 14:30 Uhr) in St. Gallen.

31. Juli: Lammas – Schnitterinnenfest
Wir treffen uns live und in natura nachmittags (ca. 14:30 Uhr) in St. Gallen.

20. September: Herbst Tag/Nachtgleiche
Wir treffen uns live und in natura abends (ca. 19:00 Uhr) in St. Gallen.

1. November: Samhain
Wir treffen uns live und in natura abends (ca. 19:00 Uhr) in St. Gallen.

20. Dezember: Winter Sonnenwende
Wir treffen uns live und in natura abends (ca. 19:00 Uhr) in St. Gallen.


Ausgleich: earlybird bis am 31.05.2022:
Paketpreis CHF 222.-, ab 1.06.2022 CHF 250.-

Die Frauenkreise werden fortlaufend ebenfalls als einzelnes Produkt aufgeschaltet und können einzeln für CHF 55.- gebucht werden.

Frauenkreis: Schokolade giessen

Frau sein, heisst auch zu erschaffen, zu schöpfen, zu kreieren. Gemeinsam Zeit verbringen. Geniessen. Kreativ sein.

Wir giessen zusammen eine vegane Schokolade und wir erfreuen uns ab dem Duft von Kakao. Wer mag, darf auch einen Kakao trinken.

Datum: wird für 2022 noch festgelegt / auf Anfrage ab 3 Frauen
Ort: St. Georgenstrasse 82, 9000 St. Gallen
Zeit: 14:30 Uhr – 17:30 Uhr
Mitbringen: bequeme Kleidung, Finken
Teilnehmerzahl: mind. 3 Frauen, max. 6 Frauen
Ausgleich: CHF 55.-

5 vorrätig

Yoni-Zäpfchen

 

Der Begriff Yoni kommt ursprünglich aus dem Sanskrit. Die Bezeichnung für den weiblichen Intimbereich bedeutet auch „göttliche schöpferische Energie“. Als solche betrachtet verdient unsere Yoni sehr viel mehr Aufmerksamkeit, als sie in den meisten Fällen erhält.

Yoni-Zäpfchen sind einfach in der Anwendung. Du kannst sie im Kühlschrank lagern und kurz vor dem Schlafengehen einführen. Du wirst sehen, deine Yoni wird dir danken und dir traumhaften Schlaf schenken.

Lerne selbst Yoni-Zäpfchen herzustellen. Verwöhne dich. Pflege deine Yoni.

Zur Zeit ist noch kein Datum fixiert.

Möchtest du zusammen mit deinen Freundinnen Yoni-Zäpfchen mischen? Dann melde dich bei mir und wir schauen wegen einem Datum.

Ort: St. Georgenstrasse 82, 9000 St. Gallen
Ausgleich pro Frau: CHF 55.- 

4 Tipps für die glückliche zyklische Frau

Also für dich! Melde dich an und du bekommst sie sofort per E-Mail zugeschickt.

Das hat funktioniert! Bitte bestätige noch deine E-Mail Adresse so dass ich dir die Tipps schicken darf.