Frau werden – Menstruation verstehen und lieben

 

In der Pubertät verändert sich dein Körper. Er wird weicher, runder, weiblicher. Deine Gefühle tanzen Tango: von Himmelhoch jauchzend bis zum Tode betrübt. 

Dann kommt sie plötzlich: die erste Menstruation. Mit der ersten Regelblutung trittst du ein in den Kreis der Frauen. Ich heisse dich herzlich willkommen! Es ist wundervoll eine Frau zu sein!

Möchtest du wissen, was mit deinem Körper und deinen Gefühlen während einem Zyklus geschieht? Ich erzähle dir gerne von den vier Phasen, die teils kaum gegensätzlicher sein könnten. Sie bestimmen deine Art zu denken, deine körperliche Energie und deine Gefühle.

Am besten nimmst du eine Freundin oder deine Mutter mit.

Preise

Ein ganz persönlicher Termin. Nur du und ich: CHF 99.-/h

Du kommst mit deiner Mutter oder einer Freundin:
CHF 88.-/h und Person

4 Tipps für die glückliche zyklische Frau

Also für dich! Melde dich an und du bekommst sie sofort per E-Mail zugeschickt.

Das hat funktioniert! Bitte bestätige noch deine E-Mail Adresse so dass ich dir die Tipps schicken darf.