Die weibliche Brust

 

Ein Wunderding! Und wir haben sogar zwei davon! ♥️

Gross, klein, apfelförmig, birnenförmig, tropfenförmig, prall gefüllt, weich, schön verpackt oder „nobra“ – sie sind alle einzigartig und genau richtig, so wie sie sind!

Die weibliche Brust ist weit mehr als ein sexuelles Lockmittel oder Nahrungsquelle für Babies. Die Brüste sind nährend für die Frau selber und der Schlüssel zum Herzen einer Frau.

Nach der Schwangerschaft und der Stillzeit haben viele Frauen Mühe, sich mit den Veränderungen ihrer Brüste anzufreunden. Glaub mir, ich kann ein Liedchen davon singen. Unsere Beziehung war allerdings schon vorher schon nicht „big love“. Und ich verrate dir etwas: Ignorieren und Verdecken ändert nichts. Zumindest nicht im Positiven. Ich verrate dir noch etwas: die Veränderung ist möglich – heute kann ich sagen und es auch fühlen: ich liebe meine Brüste! 

 

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du mit deinen Brüsten in Verbindung gehen kannst.

Dieser Workshop findet online statt, damit du ganz bei dir und deinen Brüsten sein kannst. Du darfst selbstverständlich deine Kamera ausschalten dabei, damit du dich ganz unbeobachtet fühlst.

– Wir verbinden uns bewusst mit unseren Brüsten
– du lernst, wie du dich selbst nähren kannst
– du darfst die Bedürfnisse deiner Brüste kennen lernen

online Termin 
– Dienstag 05.12.2023: 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
– Preis: bei Buchung/Bezahlung bis am 24.11.2023 CHF 66.-, danach CHF 99.-

offline Termin
Falls du deine Brüste lieber im Kreise von Frauen entdecken möchtest und dies gemeinsam mit ein paar Freundinnen, dann schreibe mir sehr gerne.
Im Offline Workshop mischen wir zusätzlich ein individuell auf dich abgestimmtes Öl, dass du mit nach Hause nehmen kannst. Wir können dies im 1:1 machen oder ab 3 Frauen als Gruppen-workshop. 

 

Ein Yoni-Steaming. Online. Geschenkt

Deine Gelegenheit für tiefe Entspannung!

Melde dich an und du bekommst den Gutschein sofort per E-Mail zugeschickt.

Das hat funktioniert! Bitte bestätige noch deine E-Mail Adresse so dass ich dir den Gutschein schicken darf.